Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Elton wirft ProSieben-Chef fehlende Kommunikation vor “Schlag den Star”-Rauswurf vor.

Blamieren beim Kommunizieren: Moderator Elton reagiert

"sprachlos, wütend, aber vor allem extrem traurig" auf die Nachricht, dass ab 1. Juni Matthias Opdenhövel seine ProSieben-Show "Schlag den Star" moderiert. "Um eins klarzustellen: Ich gebe diese wundervolle Sendung nicht freiwillig ab", schreibt Elton enttäuscht bei Instagram. "Nicht mal eine Abschieds­show wird mir nach 23 Jahren ProSieben gegönnt." Er habe selbst erst an diesem Mittwoch davon erfahren. Senderchef Hannes Hiller "hielt es nicht für nötig, mich mal anzurufen und zu fragen, was Sache ist oder um eine Lösung zu finden", beklagt Elton. "ProSieben ist es scheinbar zu viel, das ich bei RTL arbeite." Dabei seien Formate wie "Schlag den Besten" oder "Blamieren oder kassieren" zuerst ProSieben angeboten worden. Unter seinem Post solidarisieren sich zahlreiche Promis mit Elton, darunter Kai Pflaume und Sonya Kraus.
weiterlesen auf turi2.de, instagram.com, turi2.de (Background)